top of page

Biografien

 

~Als Spongebob verkleidet.~

Leben:
Als Spongebob verkleide (* 2014), begann mit einer Stichelei gegen Diego Maradona, worauf er seinen ersten kleinen Beef anzettelte. Der Name entstand aus der Line "Ich kenne Kanacken die für Geld auf alles scheißen und sogar dein Kind entführen - Als Spongebob verkleidet." von Ì¶h̶a̶̶f̶̶t̶̶b̶̶e̶̶f̶̶e̶̶h̶̶l̶ ihm höchstpersönlich. Er "schlachtete" mehrere RapUpdate User gnadenlos, alleine aber auch mit Usern wie "Der Perverse Golfer" und "Kokaindealer". Sein bekanntester Fall sollte auf Grund der Brutalität der Schlachtung auf dieser Seite besser geheim bleiben. Außerdem hat er im Februar sein Album "Aswad" herausgebracht, mit dem er Platin ging. Das Album wurde kurz darauf indiziert und ist nur noch übers Internet als Download erhältlich.

Filmographie:
- Spongebob Schwammkopf (Serie) (seit 1999)
- Spongebob Schwammkopf der Film (2004)
- SpongeBob Schwammkopf 3D (2015)

Diskographie:
-Aswad (2015) (indiziert)

Trivia:
Angeblich ist er mit der Terrormiliz "islamischer Staat" verbunden.
Er hat sich noch nie selbst geliket.
Bisher vom ihm geschlachtete User: 5 [Stand 13.03.2015]

Connections:
Der Perverse Golfer
Randall Weems 
kokaindealer [AHF-General]
Stewie Griffin
Keks
Jürgen
Diego Maradona

Sherlock Blume

 

 

 

 

 

~Der Perverse Golfer~

kommt demnächst

 

 

 

 

 

 

 

~Kokaindealer~

 

Kokaindealer [AHF-General] (* 2014) ist ein User,  der Anfang 2013  schon als crackdealer angemeldet war, aber nicht sehr aktiv war. 

Mit seiner Gang AHF-Elite  therapierte er den ein oder anderen User auf einer penetranten Art und Weise und das nicht nur auf RapUpdate, sondern auch auf YouNow, etc.

Anfang 2015, als eine Depriphase auf RU ausbrach und die Leute meinten, RapUpdate wäre tot, war er einer der wenigen älteren User, die noch regelmäßig kommentierten.

Einen großen Hate schiebt er gegen Kay One.

Am 31.01.2015 wurde bekannt, dass er der Ghostwriter des Berliner Rappers Fler wäre (RapUpdate berichtete).

Verbündete User:
- #AllGoldEverything
- Als Spongebob verkleidet.
- Der perverse Golfer
- Jordan Belfort
- Diego Maradona
- Sherlock Blume (nicht mehr aktiv)
- MacDickBesitzer
- DON
- #AHF GODFATHER
- Keks
- Der alte Fischer
- Der Stählerne
- T.J. Detweiler 2.0
- Randall Weems
- Der Ehrenmann
- Kollegah (kein Fake)
- Stamm-Guest_RU
- BushidosFrisur
- Bushidos Labrador A. Chaker

 

 

 

 

 

 

 

 

~MacDickBesitzer~

 

MacDickBesitzer (* 2014) ist eine Battleikone und Punchlinemaschine der Hip-Hop Journalismus Seite Rapupdate. 

Schon in seinen RU-Anfangszeiten hat er mehr Accounts auf den Disqus-Friedhof befördert als es zu Menschengedenken denkbar war. In Wortgefechten sowas wie der Messias der Neuzeit. Battlestatistik 1673-0

 

 

 

 

 

~K.Dot~

 

K.Dot ist ein erfolgreicher rapper aus compton und derzeit der hottest mc in the game. zusammen mit seinen 4 home boys q, soul, rock & isiash hat er die erfolgreiche top dawg entertainment begründet. s.80 & good kid maad city gelten als meilensteine der rap geschichte. da er in den usa die nächsten 100 jahre immer auf die 1 gehen wird, hat er sich es zur aufgabe gemacht deutsch rap zu retten.

Außerdem ist er der executive producer von Randall.

Hobbys: rappen, auf die 1 gehen, mit seinen kameraden an der front kämpfen, andere rapper auf deren tracks zu vernichten

 

 

 

 

 

 

~Leonidas~

 

Leonidas (* 2015), nach Jürgen der stabilste User auf RU. Seines Zeichens stolzer Grieche und Vorbild für Shindy und Co.

Geschichte:

Gebranntmarkt und gezeichnet von etlichen Schlachten und Scharmützeln,
hat sich der legendäre Kriegsfürst zurückgezogen. Heutzutage liefert er sich primär verbale Gefechte auf der Plattform.
Rapupdate, was ihn in seiner vernichtenden Wirkung jedoch kaum hemmt. Während er genüßlich in Plüschpantoffeln den
Kamillentee sippt, schlägt er zeitgleich, aggressiv auf die Tastatur ein, wie Bushido wenn er in WOW verliert. 
Sätze wie "Das ist Sparta"  sind vorprogrammiert wenn er das Schlachtfeld betritt.
Zudem gibt er sich nicht mit kleinen Beleidigungen zufrieden, ständig müssen Rapper geschlachtet werden. Wie jeder 
RU User lebt auch Leonidas ausschließlich von Hass, Rappertränen und Polska Whey (Spargel Flavor).

Statistiken:

User geschlachtet: 2

Mütter gefickt: over 9000

Kriegsreden gehalten: 7

Alben released: 2

Am meisten gehasste Rapper: Toony, Farid, Majoe

 

 

~Uli Honeß~

kommt demnächst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

~Ronald Mc Donald~

Ronald MC Donald (*2001, Kabul, Afghanistan) leitet die weltweit bekannte Fast-Food Kette "McDonalds" und hatet nebenbei deutsche Sprechgesangsartisten und irrelevante User auf RapUpdate.de
Seine bislang bekannten Feinde sind: Toony, der Likebot, Burger King und Ali (seitdem er Big-mac verbot hat). Seinen Gegnern verteilt er oftmals McDonalds-Verbot, oder mischt in ihr Essen THC rein, damit sie abhängig und dadurch bewegungsunfähig durch Übergewichtigkeit werden (siehe Ali). Außerdem promotet er Money Boy und das gesamte Haus Glo up dinero
(Rip Medikamenten Manfred). zu seinen Lieblingstracks gehören: "Der Louis Store war zu" und "Ich hau dir den Spaten rein". Zu seinen Lieblingsspeisen gehören der Big Tasty Bacon, Zinger Burger (Kfc), und der klassische Big Mac. Gerüchten zufolge spielt Ronald MC Donald den Henker "Jihadi John" in ISIS-Enthauptungsvideos, wofür er bislang noch für keinen Oscar nominiert wurde. Experten erkannten seine überdurchschnittlich große rote Nase hinter seiner Maske, die darauf schließen lässt, dass nur er der berüchtigte Isis Henker sein kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

~Kollegah (kein Fake)~

kommt demnächst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

~Stewie Griffin~

kommt demnächst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

~AFRIKANISCHERVATER~

kommt demnächst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

~Salat und Steak~

kommt demnächst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

~Goldständer~

kommt demnächst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

~T.J. Detweiler 2.0~

kommt demnächst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

~MuttergeficktesHeinzelmännchen~

 

Muttergeficktes Heinzelmännchen (* unbekannt) war schonmal bei RapUpdate. Er hat dann seinen Account auf RapUpdate gelöscht. Er hat nach einer Woche den gleichen Account nochmal erstellt weil ihm langweilig war. Außerdem hatte Männchen die Idee des RapUpdate Wikis. Männchen ist MOK Hater Nr. 1 auf Rapupdate.

 

 

 

 

 

 

~Fifty Sven☛4ever in the hood☚~

kommt demnächst

 

 

 

 

 

 

 

~Rick Walross~

kommt demnächst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

~Bushidos Labrador A. Chaker~

 

Bushidos Labrador A. Chaker (* unbekannt) ist der einst  entwürdigte Hund von Gangsterrapper Bushido.

Doch er kämpfte sich mit nicynicen Kommentaren wieder an der Spitze.
Heute ist er eine der wichtigsten personen auf RU und zeigt allen im Tierheim den Mittelfinger.
Ausserdem liebt er Heroin.

 

 

~Bats~

 

Bats (* unbekannt) ist ein Rapupdate-Superheld. Nachdem er Gotham von verrückten Superschurken freigeprügelt hat, ging er zum Friseur, wo er das erst Mal ein Track von diesem mysteriösen Fler hörte. Daraufhin erkannte Bats, dass die Welt noch lange nicht frei von grauenhaften Gestalten ist. Er machte sich auf die Suche und fand schnell heraus, dass er nur über Rapupdate die Menschheit davon überzeugen kann, dass die Welt ohne Möhrenvergewaltiger besser dran ist.

 

 

 

~Ralph Wiggum~

 

Ralph Wiggum (* unbekannt) ist der Hustler von RapUpdate. Jürgen besorgt sich täglich seine Dosis heroin bei ihm. In meinem Schweini ist zu wenig Geldi. Ralph mag Cevapcici.

~Keks â˜‘~

 

Keks (* unbekannt) ist ein King der Keks heißt und jedem Glück bringt, viele wollten sein Tod, doch er stand immer wieder auf und brachte vergeltung über Rapupdate.

 

~Jürgen~

 

Jürgen (* unbekannt, † 11.04.2015) stabiler, heroinsüchtiger, Clash of Clans Spieler.

 

~Randall Weems â˜‘~

 

Randall Weems (* 2015) ist die größte Snitch, Zinker und Rapper auf Rapupdate, welcher beim Major Label ''ersguterZinker'' unter Vertrag steht. Der Rapper K.Dot ist sein executive Producer. Randall hat in seiner 31er Karriere schon diverse Falschparker angezeigt und Schwarzarbeiter wurden auch noch keine verschont. Bei einer drohenden körperlichen Auseinandersetzung schlägt er immer als erster von hinten zu, lässt sich dann aber zusammenschlagen, um vor Gericht Schmerzensgeld zu bekommen. Außerdem ist er mit seiner Musik und Merchandise bereits mehrfacher Multimilliardär. Sein Album ''RandallsguterZinker'' dessen Promophase ausschließlich über Rapupdate-Kommentare lief, hat sich über 6,2 Millionen mal verkauft und ist somit 31 fach Platin gegangen.

Im Februar 2015 geriet er in Kritik, weil er beim selbstliken erwischt wurde und sich selbst mit Fakeaccounts hochgepusht hat. Es konnten über 2000 Selbstlikes festgestellt werden. Weems musste seinen Account für 31 Tage abgeben und 31 Sozialstunden beim Rapupdate Admin machen. Er ist seit Mai 2015 Mitglied der ''Armada''.

 

 

~5 €uro Schlaucher~

kommt demnächst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

~Diego Maradona~

kommt demnächst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

~Jordan Belfort~

kommt demnächst

 

 

 

 

 

~Teacher~

 

Teacher (* unebkannt) ist barfuß aus Bulgarien eingewandert und hat viele Schlachten gegen Hater gewonnen.

 

 

 

 

Als Spongebob verkleidet.
Golfer
Kokaindealer
MacDickBesitzer
K.Dot
Leonidas
Uli Honeß
Ronald
Kollegah
Stewie
Afri
Salat
Gold
T.J.
5€u
Heinzel
Fifty
Rick
Bats
Ralph
Keks
Randall
Jürgen
Bush
Teacher
Diego Maradona
Jordan

~Zlatko~

 

Zlatko (* 2014) aus dem Container in die Twitter-Trends. Der Platin Sänger Zlatko hat von seinen millionen verkauften Platten nicht einen Cent gesehen und ist seitdem von Hass zerfressen. In der RU Community hat er die perfekte Selbsthilfegruppe gefunden und schätzen gelernt. Sein Motto: RU 4 LIFE

Zlatko

 

~Nigguh_RU~

 

Nigguh_ (auch gen. als "Drive-By Chef, #Ehrenmann) (*2014) ist einer der grössten und berühmtberüchtigsten Gangster, der auf RapUpdate aktiv ist. Er wuchs in einem der schlimmsten sozialen Brennpunkt/ Ghetto auf, die sogar von der Regierung und der Justiz aufgegeben wurde. Schon mit 9 fing er an, kriminelle Taten zu verüben und hatte auch mehrfach Probleme mit der Polizei und den Gesetzen. Mit 12 tötete er zum ersten Mal einen Menschen, da dieser KFC als "dreckig, ungesund und geschmacklos" bezeichnete. Das war der Grundstein für seinen Laufbahn als einer der meistgesuchtesten Mann im ganz Europa.

Heute hat er sich einen Namen gemacht und wird von vielen Menschen ausserhalb und von der Regierung gefürchtet. Einerseits seiner Brutalität, Mut, Intelligenz und seiner Freunde wegen, die wie eine Familie für ihn da sind und hinter ihm stehen, auch wenn keine Schüsse fallen, anderseit durch seinen guten Kontakte mit anderen Gangs und Mafias aus aller Welt. Auch wenn er durchs "hustlen" heute zu einem reichem Mann geworden ist, lebt er trotzdem bescheiden in seinem Hood, da seine Familie für ihm das ein und alles ist! Seine Vorliebe sind Treffen mit seinen "Homies", Chicken (nur mit Süss-Sauer-Sauce), Drive-By's, Fussball, Basketkball, Ami-, German- und Frenchrap und natürlich Chicken (zum Sicherheit nochmals erwähnt)

Auch wenn er für die Ausserstehenden als schlimm, brutal, gnadenlos usw bezeichnet wird, wird er in Ghettos als Held gefeiert. Insider berichten, dass sein nächstes Ziel sein wird, der Arafat von U.S. Rap zu werden und 50% von allen nordamerikanischen Sprechgesangsartisten zu erbeuten, um sein Vermögen zu vergrössern, damit er die Fast-Food Kette KFC aufkaufen kann.

 

 

 

~Muskelkopf 2.0~

 

MUSKELKOPF 2.0 (*2013, ehemals Professor Muskelkopf, MUSKELKOPF.) begann seine RapUpdate Karriere unter dem Namen 'Professor Muskelkopf' Kurz danach verschwand er spurlos und war die nächsten 2 Jahre stiller Leser und war nur bedingt aktiv. Seit Ende März 2015 feierte er sein großes Comeback und machte die Leute durch seine Photoshop Künste auf sich aufmerksam. MUSKELKOPF startete das RU ISIS Movement indem er dem User Ralph Wiggum einen Turban und ISIS hintergrund erstellte, kurz darauf kontaktierten ihn mehrere bekannte User und wollten ebenfalls ein IS Makeover. Anfang April wurde er von RapUpdate verbannt weil er den Gründer von RU beleidigt hat, kurz darauf erschien er als 'MUSKELKOPF 2.0' wieder und generierte innerhalb von 2 Tagen 4000 Likes. (stand April 2015: über 15000 likes) Am 6. April gründete er sein Label '1025Likegeier Squad' welches sehr bezogen auf sein Lifestyle, das 'Likes geiern/hustlen' ist.

 

 

~Weißbiertrinker~

 

Weißbiertrinker also known as O.U.T.L.A.W. – er machte seinem Namen am Anfang alle Ehre.

Er kam als nicht freundlich gesinnter Newcomer in das Game. Trotz des aktiven Kollegah Hate auf RapUpdate, die der Rapper sich teilweise selber zuzuschreiben hat, blieb Weißbiertrinker als einer der wenigen User weiterhin ihm neutral-positiv gegenüber. Weißbiertrinker(in!) Seine ersten Kontakte knüpfte Weißbiertrinker als O.U.T.L.A.W. mit Versace Goldkette aka Hardcore Entertainment aka Wesdeutschlands King und Kollegah (kein Fake). Andere Kontakte als Weißbiertrinker folgten, darunter zählen; hova, MUSKELKOPF, Lord Pretty Flacko viele andere.

Lange hielt seine Kajere als O.U.T.L.A.W. nicht an, denn was viele RU-User nicht wissen: Weißbiertrinker musste seinen Namen wechseln, es war der Rat von der CIA selbst. Nachdem gestürmten Toony Konzert, welches blutige Ausmaße annahm, wurde im Anschluss ein vollgetankter Skoda und ein Polska Shop in Harlem in Brand gesetzt und Anna Poltawetz, die als Toony Groupie gilt, traumatisiert zurückgelassen. Als Weißbiertrinker startete O.U.T.L.A.W sein langersehntes Comeback, seine Running Gags „NIKKLADIRABANTALUNKUM!“ oder „Live Zuhause am Chillen“ erfreuten sich an sehr großer Beliebtheit, die heute noch in anderer und kreativer Form unter seinem Copyright laufen. Ãœber Weißbiertrinkers Beitritt wird allerdings heftig spekuliert, denn er scheint das Wissen über die alte Zeit von RapUpdate zu besitzen.

 

 

 

 

 

~Jugoslawischer Busfahrer~

 

JugoslawischerBusfahrer (heißt mit vollem Namen: Ivan Dejan Rakitic Cevapcici) tritt am 5 April 2015 der RU-Army bei. Er ragte mit seinen lustigen Kommentaren über seinen alltag im Linien-Bus sofort herraus und sorgte immer für ein paar Lacher. Damals noch MUSKELKOPF 2.0 war einer der ersten wo sein Talent war genommen hatte, und versorgte ihn immer mit Likes. Ab den 8.000 Likes, fuhr er seine Kajere auf Twitter fort, wo er sein Talent für Photoshop entdeckte. Am 2. Mai kam das berühmt Bild  ''RU-Bus'' online. Es schlug ein wie eine Bombe, und die User waren begeistert. Einige User waren dennoch beleidigt, weil sie nicht auf dem Legendere Bild zu finden waren. Aber das änderte sich, indem JugoslawischerBusfahrer sein zweites Bild vom ''RU-Bus'' am 15. Mai auf Twitter veröffentlichte, aber mit Besserer Photoshop-Qualität. Seit dem Postet er einige Bilder seiner Künste auf Twitter. Aber dennoch geht die Geschichte auf RU weiter, denn der Monat Mai, war sein Monat. Den

n am 11. Mai hat er seine ersten 10.000 Likes erreicht, wodurch er offiziell zum ''Gold-User'' ernannt wurde. Das aktuelle Datum vom schreiben der Geschichte ist 19. Mai, der Geburtstag von der RU-Legende. Er wurde Herzlich von den RU-Legenden beglückwünscht und Feierte mit Spargel-Champangner eine Polska-Party. JugoslawischerBusfahrer wird in den Geschichtsbüchern von RU stehen und man wird immer Wissen, wer mit seinem Namen gemeint ist.

 

~Big Boss Man~

 

Big Boss Man ist der Hardcore Champion. Er hasst Toony, Majoe, Farid und die neuen Gesichter in der RU-Army.

 

 

~Floyd Mayweather~

 

Floyd Mayweather RU-Legende ist der meistgefürchtetste Drogenbaron,der mit seiner brutalen Gangart all seine Gegner ausschaltete und mehrere Terrororganisationen mit großzügigen Spenden unterstützt. Aber alles der Reihe nach. Als Floyd geboren wurde dachte man kaum das aus so einem Viertel es mal jemand rausschaffen würde. Seine Eltern waren beide drogenabhängig und in seiner Hood schossen sich die Gangs gegenseitig nieder. Er wuchs bei der Omma auf und geriet schnell auf die schiefe Bahn. Mit 7 beging er seinen ersten bewaffneten Raubüberfall,mit 9 erschoss er seinen Mathelehrer und mit 12 war er bei Interpol der meistgesuchte Gangster der Welt. Floyds Markenzeichen waren Entführungen und trotz Lösegeldzahlung ermordete er seine Opfer,um seine Macht zu demonstrieren.Wenn er mal keine kriminelle Scheiße macht verbringt er die Zeit mit Frauen schlagen,Fußball und Basketball gucken sowie französische Rapmusik anhören. Da er auch noch Pablo Escobar als mächtigsten Drogenboss ablöste zog er den Hass mehrerer Drogenkartelle auf sich,die er mithilfe der Spezialeinheit RU jedoch rasch ausschaltete. Gerüchten zufolge soll er auch Verbindungen zum Islamischen Staat haben. Mit Abu Bakr al-Baghdadi sah man ihn schon in katarischen Luxushotels dinieren während sie über die Ausrottung des Toonytums philosophierten. Auch mit Jihadi John verbrachte Floyd schon schöne Brettspielabende. Floyd Mayweather ist vor allem dafür bekannt sein Geld zur Schau zu stellen. Man munkelt,dass er über 1 Fuhrpark von über 1000 Autos verfügt und mal aus Spaß 2 Millionen Euro verbrannt hat. Sein Grundstück ist 100 Hektar groß. Sein Vermögen wird auf 8 Billionen Euro geschätzt. Doch eines Tages veränderte ein Traum alles ; im Traum erschien mir eine Gruppe von kriminellen Gs ,die mich baten sie im Kampf gegen Toony zu unterstützen. Also machte er sich auf den Weg um die RU-Miliz im Kampf gegen die Hurensöhnlichkeit mitzuhelfen und dabei auch andere Deutschrapper zu eliminieren. Floyd mag : RU , Sport , Frauen schlagen , Entführungen , Terrorismus , Drogen verkaufen , Luxus Floyd mag nicht : Deutsche Rapper (allen voran Toony ,Majoe ,Farid Bang ,Jasmin und Kay One) Trivia : Floyd nimmt keine Drogen er verkauft nur Floyd kommt wie alle RU-User als Vater von Toony in Frage Floyd ist außerdem ungeschlagener Boxweltmeister. Dies macht er nebenberuflich und boxt nur des Geldes wegen.

Nigguh_RU
Muskelkopf 2.0
Weißbiertrinker
jugo
Big Boss Man
Anchor 35
bottom of page